top of page
Meer_Keks
WhatsApp Image 2023-04-22 at 17.14.11
Arche_102
Arche_48
Arche_37
Arche_43
Esel_Benito
Arche_57
Arche_54
Pony_29
gartenjpg
Arche_68

Ehrenamt und Jobbörse

Wir brauchen immer Unterstützung!

Vorab gibt es folgendes zu sagen: 

Bei uns finden sie einen wunderschönen Ort, mit sehr hohem Freizeitfaktor, der es möglich macht das Hobby zur Berufung zu machen.  Belohnt werden sie mit wunderschönen Erlebnissen und viel Freude bei dem was sie tun. 

 

Wir wünschen uns einen engagierten und liebevollen Umgang mit Kindern und Tieren und die Bereitschaft sich harmonisch in die vorhandenen Abläufe der Jugendfarm einzufügen.
 

Wir sind ganzjährig unter freiem Himmel, also draußen tätig. Eine gewisse „Wetterfestigkeit“ ist daher unbedingt notwendig. 

Sind sie neugierig? Dann melden sie sich bei uns und vereinbaren mit uns einen Probetag.
 

Wir suchen/wir Bieten:

  • 2 Stellen Bundesfreiwilligendienst zum 01.09.2024

  • Ausbildungsplatz Tierpfleger:in, Fachrichtung Tierheim/Tierpension zum 01.08.2024

  • Aushilfe auf Mini-Job- Basis für unsere Kasse und unser Kiosk (Eine Belehrung nach §43 Infektionsschutzgesetz ist notwendig.)

  • diverse Ehrenamtler, die bereit sind, sich zuverlässig und regelmäßig bei uns einzubringen.

Die Einsatzgebiete sind vielfältig: Stallarbeit, Reparaturarbeiten, Tierpflege, Kasse und Kiosk, vielleicht sind sie aber auch kreativ und möchten sich mit einem Kreativangebot bei uns einbringen Einsatzzeiten zwischen 8 und 11 Uhr oder 14 und 18 Uhr.

Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen und bereichern unser Team immer wieder. Haben wir ihr Interesse geweckt, so sprechen sie uns einfach an oder senden sie uns ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

 

michaela.danker@archenoah-meerbusch.de 

bottom of page